Anteile zeichnen

Im Bereich Bücher ist Fairmondo bereits eine wirkliche Alternative zu den etablierten Marktriesen.

Damit wir Fairmondo mit voller Energie weiterentwickeln können, brauchen wir weiteres Startkapital.

Hier das Video von unserer Crowdfundingkampagne Anfang 2014, mit der wir (noch als Fairnopoly) 145.000 Euro einsammeln konnten:

Als Sozialunternehmen soll Fairmondo niemanden reich machen. Stattdessen ist sichergestellt, dass viele etwas davon haben. Insbesondere soll das Unternehmen unabhängig von den Interessen großer Investoren bleiben. Deshalb basiert es auf vielen kleineren Investitionen von vielen Menschen. Über 1.900 Mitglieder haben sich bereits mit Einlagen in Höhe von 10€ bis 10.000€ an der Genossenschaft beteiligt.

Als Mitglied kannst Du das Unternehmen kontrollieren und aktiv mitgestalten und wirst darüber hinaus gemäß Deiner Anteile an späteren Gewinnen beteiligt.

Details zur Genossenschaft findest Du in der Satzung. Mehr Informationen zu Fairmondo findest Du unter transparenz.fairmondo.de.

 

Anteile zeichnen geht in drei Schritten:

1. Fülle das Formular zum Zeichnen von Anteilen aus.

2. Schicke uns das ausgedruckte und unterschriebene Formular per Post zu:

Fairmondo eG
Betreff: Beitritt/ Anteilserhöhung
Glogauer Str. 21
10999 Berlin

3. Überweise Deine Einlage an

Fairmondo eG
KtoNr: 1146958401
BLZ: 43060967
IBAN: DE54430609671146958401
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank
 
Verwendungszweck (für neue Mitglieder): Einlage Fairmondo eG DEIN_NAME
Verwendungszweck (für bestehende Mitglieder): Weitere Anteile Fairmondo eG DEIN_NAME

 

Wenn Du noch Fragen hast, findest Du Antworten in unserer Anteils-FAQ. Wenn darüber hinaus noch Fragen offen bleiben, schreibe uns gerne: anteile@fairmondo.de

           
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone
Hilf mit einer Weiterempfehlung an Freunde. Allerdings werden durch Klicken dieser Buttons ohne unseren Einfluss persönliche Daten an die Dienste übertragen.